das palma fiasko orchester hat einen stürmischen Auftritt im Theater Stadelhofen hingelegt, seither tun mir sämtliche Knochen weh, aber es hat sich mehr als gelohnt, seit meiner Teenager-Jahrenhabe ich nicht mehr so getanzt!     Gyula Molnar


der neuste Song Goveja Juha von unserem Sänger Andrej...

© Film:Beat Hosbach / Schnitt:Mike Boxer


© Film: Iris Stutz / Schnitt: Palma Fiacco


IM SOMMER 2016 haben wir folgende stücke aus unserem repertoire aufgenommen

Nobody's baby von shanon jones

lumbago von andrej spendov

le télefon von Nino Ferrer

frühling von andrej spendov

 „Frühling“, ein Stück von unserem Viel-Sprachen-Sänger, Andrej, in mitreissendem Ska Groove, erzählt davon, dass es zu spät ist erst in dieser Jahreszeit mit dem Training zu beginnen, will man im Sommer eine gute Figur machen.
 

vocca rossa von fred buscaglione

Daddy don't ever die... von emir kusturica

„Daddy don’t ever die on a Friday“, denn das kann deine Gesundheit ernsthaft beeinträchtigen.
Da fliegen die Fetzen bei dieser rockigen Balkan-Polka, die ursprünglich auf dem Soundtrack des Films „Black Cat – White Cat“ von Emir Kusturica zu finden ist.