Das Palma Fiasko Orchester hatte einen stürmischen Auftritt im Theater Stadelhofen hingelegt, seither tun mir sämtliche Knochen weh, aber es hat sich mehr als gelohnt, seit meiner Teenager Jahren habe ich nicht mehr so getanzt!     Gyula Molnar

© Film:Beat Hosbach / Schnitt:Mike Boxer


Songs aus unserem Repertoire aufgenommen zwischen 2016 und 2018

© Film: Iris Stutz / Schnitt: Palma Fiacco

„Daddy don’t ever die on a Friday“, denn das kann deine Gesundheit ernsthaft beeinträchtigen.
Da fliegen die Fetzen bei dieser rockigen Balkan-Polka, die ursprünglich auf dem Soundtrack des Films „Black Cat – White Cat“ von Emir Kusturica zu finden ist.

NEWS

© Iris Stutz
© Iris Stutz

Soeben waren wir im Powerplay Studio Maur, 12 eigene Songs aufnehmen.

Unserer LP steht nichts mehr im Weg und wir melden uns wen es soweit ist.

 

 

 

 

Wer uns dabei unterstützen möchte...

Wir bedanken uns herzlichst !